Mittwoch, 2. März 2011

Wollen wir mal anfangen

Da ich zur Zeit echt ziemlich krank bin & das eizig gute mein Gewichtsverlust ist, dachte ich mir, führe ich mal nen Tagebuch darüber.
Es soll für niemanden sein - einfach für mich; so als Checkliste :D

Mein Wunsch ist es, bis zum Sommer eine schöne Figur zu haben & mich wieder in Bikini's zeigen zu können.
Da ich im April 2009 mein erstes Kind bekommen habe, leide ich leider sehr unter den gebliebenen Schwangerschaftsstreifen & habe es leider auch nicht mehr auf mein Anfangsgewicht geschafft.
Vor der Schwangerschaft lag mein Gewicht bei ca 46-48kg. Je nach Laune :D

Jetzt kommen erstmal meine jetzigen Werte & Daten:
- Weiblich
- 1,53m
- 19 Jahre
- Auszubildende
- Gewicht bevor ich krank wurde: 54 Kg (BMI: 23.1) 
- Gewicht jetzt  51kg  (BMI: 21,8)

Wunschgewicht bis zum Sommer : 45 kg (BMI 19,2)


Eckdaten zum BMI



Untergewicht Unter 19
Normalgewicht 19-24
Übergewicht 25-30 
 
BMI RECHNER *KLICK*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen